Glücksgefühl inklusive
Als traditionsreiches Familien- und Wellnesshotel in Kaprun möchten wir dir einen Urlaub mit Mehrwert bieten: mehr Abwechslung, mehr Action und mehr Genuss in allen Facetten!
Für dich immer mit dabei:
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Saft-, Tee- und Bio-Ecke, Eierspeisen frisch vom Frühstückskoch zubereitet mit unseren hauseigenen Bioeiern
Verwöhn-Halbpension: 4-gängiges Abendmenü mit kulinarischen Highlights aus der österreichischen Küche
Sonntäglicher Begrüßungsabend mit „Welcome Glacier“ und Gruß aus der Küche mit den Gastgebern an der Falkenbar
Neuer Wellnessbereich mit Hallenbad, herrlicher Sonnenterrasse, Freiluft-Almhütten-Sauna, Biosauna mit Lichttherapie und Rosensauna
Kuschelweicher Bademantel für dich an der Rezeption erhältlich, pro Person und Aufenthalt
Fitnessstudio, neuer Yogaraum auf 65 qm direkt im Hotel und Mehrzwecksportplatz für Fußball, Tennis, Volleyball und Basketball
Falken-Aktivprogramm mit vielen Erlebnissen wie Tandem-Paragleitflügen mit Sepp, Rodelabend, Fackelwanderung, Weinverkostung, Kino & Rotwein, Brotbacktag am eigenen Holzbackofen, Yogastunde und vieles mehr
Highspeed-WLAN-Internet im gesamten Hotel und in allen Zimmern
Parkplätze direkt vor dem Hotel
Wöchentliche Grillparty mit deftigen Grill-Spezialitäten aus der Nationalparkregion Hohe Tauern auf unserer Sonnenterrasse
Geführte Themenwanderungen mit unserem Wanderguide Gerhard
Zell am See-Kaprun Sommercard mit gratis Eintritt zu über 15 Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen
Kostenloser Skibus zu allen Liftanlagen von Kaprun Zell am See – Haltestelle 30 m vom Hotel
Skipassverkauf direkt an der Rezeption gegen Barzahlung – keine Wartezeiten an der Liftkassa
Skischulpräsentation unserer Partnerskischulen jeden Samstag im Hotel – auf Wunsch und bei Voranmeldung auch an anderen Tagen
kostenloser Verleih von Rodeln und Schneeschuhen direkt im Hotel (kleiner Rodelhang hinter Hotel)
Für deine Sicherheit
Wir sorgen für deinen sicheren Urlaub! Um dir einen sicheren Aufenthalt im Hotel zu ermöglichen, setzen wir auf die folgenden Maßnahmen:
- Regelmäßige Mitarbeiterschulungen zu neuen Sauberkeitsstandards
- Alle Mitarbeiter sind geimpft
- Trennwände wurden an der Rezeption montiert
- Mitarbeiter sind mit Desinfektionsmittel ausgestattet
- Du findest Desinfektionsmittelspender in allen öffentlichen Bereichen des Hotels
- Der Check-in ist kontaktlos möglich
- Wir führen strikte Reinigungspläne
- Alle Zimmer werden gründlich desinfiziert: Luft-Desinfektions- und Raumreinigungssystem
- Sanitäranlagen und Oberflächen in öffentlichen Bereichen werden alle 2 bis 4 Stunden desinfiziert
- Alle dekorativen Elemente, die nicht notwendig sind, wurden aus den Zimmern entfernt (zum Beispiel Zierkissen)