EIN unvergesslicher Abend…

…beginnt an der Freiflug Bar & Lobby.

Das Herzstück des Hotels und der beste Ort einen Urlaubstag ausklingen zu lassen. Vor dem Essen einen Aperitif oder danach einen feinen Schnaps zur Verdauung. Wer länger an der Bar verweilen möchte, hat eine feine Auswahl an Likören, Whiskey und Cognac. Aber auch das Biersortiment kann sich sehen lassen. Ein vom Fass gezapftes Stiegl Bier erfrischt im Sommer oder löscht den Durscht nach einem ausgiebigen Skiausflug im Winter.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kaprun meets Munich

– schon mal ein Crew Republic getrunken? Die Craft Biere aus München verzaubern durch den außergewöhnlichen Geschmack. Probier doch mal das Foundation II mit einer elegant fruchtigen Malznote. Oder lieber ein Bier für echte Männer? Kräftig und wuchtig ist das Roundhouse-Kick. Aber auch das schöne Pinzgau hat ein paar wahre Schätze gebraut. Ein Zwickel aus dem Pinzgauer Craft Bräu ist würzig im Geschmack, nicht zu spritzig und sorgt für ein Wohlbefinden im Gaumen.

Geschichten die das Leben schreibt

Oder nur kleine Märchen? Was hat der kaputte Motorpropeller auf sich, der über dem alten Kamin hängt? Bei der Landung mit dem Motorflieger etwas zu stürmisch gewesen? Ist er wirklich auf Mt. Cook in Neuseeland gelandet?

Und wurde der Braunbär in der Bärenstube in Alaska überfahren oder von Josef senior geschossen?

“If you like Pina Coladas…”

– dann haben wir auch hier das passende Angebot: Italian Colada, Strawberry Colada oder Mango Colada sind beliebte Getränke auf unserer Cocktailkarte. Hier findet man auch Klassiker wie einen Caipirinha, Mai Tai und Long Island Ice Tea.
Ganz nach Sepp´s Geschmack ist der Falkenstein Signature Cocktail, was da alles rein kommt? Lass dich überraschen…

Das berühmte Nagelspiel

Wer kennt ihn nicht, den berüchtigten Nagelstock an der Freiflug Bar. Hier wurden schon etliche Schnapsrunden verspielt nach einem aufregenden Tag am Berg.

Traust du dich?