Hochzeiten

Ja, ich will!

…meine Hochzeit im Hotel Falkenstein feiern, die Organisation entspannt dem Falken-Team überlassen und den schönsten Tag im Leben genauso genießen, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Wenn das dein Wunsch ist, und natürlich auch der deines Partners bzw. deiner Partnerin, dann steht einem unvergesslichen Fest nichts mehr im Wege. Ruf uns einfach an und gemeinsam planen wir deine Hochzeit in Zell am See – Kaprun, ganz nach deinen Vorstellungen!

HOchzeitsbroschüre

ANFRAGEN

Die Schönheit liegt im Detail

und das ist uns Falken sehr wichtig. Vielleicht erkennt man es auch in unserem Intertior Design und unserem Gesamtkonzept.

Genauso individuell planen wir mit dir dein Business Event oder deine Hochzeit. Schreib uns einfach, wir freuen uns auf ein tolles Event.

Tagen im Falkenstein

Das Angenehme & das Nützliche

Beides kann man wunderbar im Tagungshotel Falkenstein verbinden: Unser modern ausgestatteter Fest- und Seminarraum bietet bis zu 80 Personen Platz und verfügt außerdem über eine eigene Bar und einen gemütlichen Kamin. Apropos gemütlich: Nach getaner Arbeit oder einer ausgelassenen Feier solltest du dich auch gebührend entspannen! Zum Beispiel in unserem Alpine Wellness und Spa-Bereich mit eigenem Erlebnishallenbad und ausgezeichneten Saunen.

ANFRAGEN

Catering

In ehrwürdigen Hallen

Die mittelalterliche Burg Kaprun bietet einen einzigartigen Rahmen für besondere Feste und Feiern.
Wir vom Hotel Falkenstein sorgen für das ganze „Drumherum“ von der Organisation bis zum Catering und auf Wunsch auch für das entsprechende Rahmenprogramm auf der Burg. Kontaktiere uns einfach, wir beraten dich gerne persönlich!

ANFRAGEN