Dein Hotel in Kaprun mit Halbpension

Lass dich verwöhnen!

Den Urlaub nur mit Frühstück buchen oder doch mit Halbpension? Diese Frage stellt man sich oft bevor es in die wohlverdiente Auszeit geht. Wenn man sich für die Option „breakfast only“ entscheidet, ärgert man sich dann natürlich, wenn immer ein Tisch in einem Restaurant reserviert werden muss. Viel entspannter ist es also mit Halbpension. Da hast du, zusätzlich zum Frühstück, noch ein lecker 4-Gänge Menü am Abend dabei. Klingt verlockend? Welcome und hereinspaziert ins Falkenstein – dein Hotel in Kaprun mit Halbpension. Als Begrüßung gibt´s gleich einen aktivierenden Welcome-Drink an der Freiflug-Bar.

Der perfekte Start in den Tag

Frisch und munter wird am Morgen das pralle Frühstücksbuffet gestürmt. Wenn du die kulinarische Vielfalt des Salzburger Landes verkosten möchtest, bist du am Buffet genau richtig. Der Großteil der Lebensmittel kommt direkt aus dem Umkreis von traditionellen Landwirten. Eier von der Pinzgauer Henne musst du unbedingt ausprobieren? Egal ob weich gekocht, als Rührei, Spiegelei oder pochiert – es schmeckt einfach legendär!

Nach dem Berg kommt die Stärkung

Dein Tag war abenteuerreich und nun knurrt dein Magen: Freu dich auf ein abwechslungsreiches 4-Gänge Menü am Abend. Natürlich zaubern unsere Köche auch vegetarische und vegane Gerichte für dich. Du darfst bestimmte Lebensmittel nicht essen? Kein Problem, informiere uns einfach über deine Unverträglichkeiten und wir kreieren dein individuelles Menü.

Beispiel: 4-Gänge Menü am Abend

Kräuterpalatschinken-Lachsröllchen auf französischem Salat


Paprikaschaumsuppe mit Fleischbällchen
oder
Consommé vom Rind mit Speckknöderl


Knackige Salate vom Buffet mit Aufstrichen, Butter und Brotgebäck


Barbarie Flugentenbrust auf Apfelrotkraut mit Schupfnudeln und Orangen-Thymiansauce
oder
Kapruner Almochsensteak mit Pfefferrahmsauce dazu Kroketten und Röstgemüse
oder
Babyspinat-Feta Strudel auf Kräuter-Sauerrahmcreme


Topfen-Nougatknödel „Mozart“ mit Vanilleparfait
oder
Kleine Pinzgauer Käsevariation

Das ist in der Halbpension alles dabei

  • Begrüßungsdrink am Sonntag mit den Gastgebern
  • Pralles Frühstücksbuffet mit frischen Säften und regionalen Lebensmitteln
  • Heißgetränke nach deinem Geschmack
  • 4-Gänge Menü am Abend (Getränke exklusive)
  • Weitere attraktive Inklusivleistungen

Im Winter wird die Halbpension automatisch zur 3/4 Pension. Da bekommst du am Nachmittag, direkt nach dem Skifahren, eine stärkende Jause. Deinen Urlaub mit Halbpension statt nur mit Frühstück zu buchen hat auf jeden Fall seine Vorteile. Sende uns gerne eine unverbindliche Anfrage und wir schicken dir tolle Angebote via Mail:

UNVERBINDLICH ANFRAGEN