Dein Fitnesshotel in Österreich
Om Shanti. Und Action!

Fitness und Wellness sind untrennbar miteinander verbunden. Irgendwo dazwischen befindet sich Yoga. Und Yoga wiederum verbindet Körper, Geist und Seele mit gezielter Atmung, Körperübungen und Entspannung. Alles in allem also eine wirklich ganzheitliche Sache, in deren Genuss du hier im Fitnesshotel Falkenstein**** zweimal wöchentlich KOSTENLOS kommst. Weitere Private Yoga Stunden organisieren wir gerne auf Wunsch.

Wer sich gerne in Sachen Fitness auspowert, kann das umfangreich bei uns tun. Dazu steht dir unser brandneues Fitnessstudio mit den neuesten hightech Traingsgeräten von Matrix jederzeit kostenlos zur Verfügung! Wie wärs mit Outdoor FreeCross zur Abwechslung? Auch das kannst du ganzjährig und 3x mal wöchentlich KOSTENLOS erleben.

Deine Vorteile bei uns im Fitnesshotel

  • Kostenloses Aktivprogramm mit Yoga, FreeCross uvm.
  • Flying Spa mit 3 Saunen, Indoor-Pool, Whirlpool, Infrarot-Paneelen
  • NEU: Bio-Schwimmteich im Garten im Sommer mit Hot Tubs (Holz-Heizung)
  • Yoga im Hotel, neuer Fitnessraum, Outdoor Winter CrossFit uvm.
  • Hervorragende Kulinarik mit regionalen Produkten
  • Top Lage zwischen Gletscher Skigebiet, Nationalpark und Zell am See

Sende uns gleich eine unverbindliche Anfrage. Wir senden dir dann passende Winter-Angebote via Mail:

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

NEU! OUTDOOR Freecross im Sommer & Winter

Auch die die faszinierende Trendsportart Free Cross bieten wir dir kostenlos mit unserem Trainer und Partner Clemens, Trainer des Rugby Teams Celtics Pinzgau. (nur 8 Autominuten vom Hotel entfernt).

Erlebe eine völlige neue Art von Training mit den verschiedensten Elementen aus Geschicklichkeit, Balance, Koordination und Genauigkeit.

Die Trainings finden ganzjährig statt, Voraussetzungen sind keine notwendig.
Fixtermine sind Dienstag und Donnerstag von 18:45 – 19:45 Uhr und Sonntag von 8:00 – 9:00 Uhr.
Anmeldung ist keine erforderlich – Teilnahme KOSTENLOS.

Lust auf einen sportlichen Urlaub? Sende uns gleich eine unverbindliche Anfrage. Wir senden dir dann passende Angebote via Mail:

UNVERBINDLICH ANFRAGEN