Wos gibt’s Neichs?

In unserem Hotel tut sich immer eine ganze Menge. Alle News im und rund ums Falkenstein, um Aktionen, Packages und mehr gibt es hier!

 

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns im Hotel Falkenstein empfangen dürfen. Damit dein Urlaub auch sicher abläuft, möchten wir dich über die aktuellen Sicherheitsvorkehrungen im Hotel informieren:

Der Check-in ist kontaktlos möglich. Alle Mitarbeiter testen sich jede Woche (PCR-Test). Gäste tragen beim Betreten und Verlassen des Hotels einen Mund-Nasen Schutz. Die Zimmer werden gründlich desinfiziert und dekorative Elemente (z.B. Zierkissen) wurden aus den Zimmern entfernt.

Bitte hier klicken für mehr Infos zu den Sicherheitsvorkehrungen. Wir freuen uns bereits darauf dich bald im schneesicheren Paradies Kaprun begrüßen zu dürfen!

Sepp & die Falken

Sommerurlaub im Salzburger Land

im Hotel Falkenstein in Kaprun kann so unglaublich vielfältig sein.

Deswegen haben wir für dich ein paar Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten für den aktiven Sommerurlaub in Zell am See-Kaprun zusammengefasst.

Liebe Bergverliebte, liebe Falkenstein-Gäste,

auch wir halten inne und übernehmen als Gastgeber gegenüber unseren Gästen und unserem Team Verantwortung. Darum befinden wir uns frühzeitig in unserer Kreativpause und freuen uns, dich ab 4. Juli wieder in Kaprun begrüßen zu dürfen.

Deinen Sommerurlaub von Juni bis September kannst du bei Direktbuchung bis 48 Stunden vor der Aneise kostenfrei stornieren. So kannst du flexibel in die warme Jahreszeit starten.

Liebe Grüße & gsund blieben!

Sepp & Familie Nindl

Stylische Ponchos im Falkenstein

Wer hoch fliegt, soll auch gut ankommen und es am Boden gemütlich haben. Dieses Gefühl ist mit unseren Ponchos von Aponcho garantiert! Raus aus der Sportkleidung und rein in den gemütlichen Umhang.  #falkensteinfeeling

Du möchtest einen Poncho für deinen nächsten Urlaub bei uns reservieren? Dann melde dich direkt bei uns.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Kontakt 

 

Dreams come true

Am 30.11. ist es endlich soweit. Die Eröffnung der 3K K-onnection, Salzburgs erster Dreiseilumlaufbahn! Ab diesem Winter erlebst du dein Pistenvergnügen aus einer ganz neuen faszinierenden Perspektive. Du gelangst direkt vom Ortszentrum Kaprun über den Maiskogel zur Gipfelstation TOP OF SALZBURG auf 3.029 m am Kitzsteinhorn-Gletscher. Höchster Komfort für den perfekten Skiurlaub.

Zu unseren Angeboten

„WORK FOR US“
Arbeiten wo andere Urlaub machen

Wir sind dabei! Das Falkenstein ist neues Mitglied beim Verbund der 24 Vorzeigebetriebe in Zell am See Kaprun. Zusammen setzten wir uns ein, für einen lebenswerten Arbeitsplatz unserer Mitarbeiter und ermöglichen Schulungen und Weiterbildungen.

zum Artikel

Incentives im Falkenstein

Ende November fand bei uns im Hotel ein erfolgreiches Firmen-Wochenende statt, mit spannenden Vorträgen und Workshops in unserem Seminarraum. Natürlich darf bei einem solchen Event ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm nicht fehlen: das Falken-Aktivprogramm mit Fackelwanderung, Schnapsverkostung, Skitag und zum Abschluss ein Vortrag von Blind Climber Andy Holzer hat die Teilnehmer begeistert.

Du planst ein Incentive Event und haben dafür noch nicht die richtige Location gefunden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Tesla Destination Charging x Falkenstein

Damit du dein Elektroauto auch bei uns am Hotel Falkenstein jeder Zeit laden können, sind wir nun offizieller Tesla Destination Charging Partner. Bei uns kann dein Auto mit superschnellen 22Kw in kurzer Zeit geladen werden.

Auch für alle anderen Elektroautos geeignet und für dich als Gast im Falkenstein natürlich kostenlos!

 

Professionelle Sportdiagnosen im Hotel

Messung der Körperzusammensetzung, Erfassung der Ausdauerfähigkeit, Erstellung von Trainingsplänen und vieles mehr direkt bei uns im Aktivhotel Falkenstein.

Durch die Zusammenarbeit mit den Jungs von NP Sportdiagnostik mit Nindl Peter und Andreas Plaickner bieten wir dir nun direkt im Hotel eine professionelle Sportdiagnose in unserem Fitnessraum.

MEHR