“Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst”

Dalai Lama

Deine Entspannung liegt uns am Herzen. Darum geben wir dich ausschließlich in die erfahrenen Hände von diplomierten MasseurInnen. In Kooperation mit den besten Massagepraxen haben wir das Beste für dich zusammengestellt. Zum Beispiel nach einer anstrengenden Skitour, einer langen Wanderung oder an einem Tag, an dem man einfach mal relaxen möchte. Unser Angebot reicht von klassischen Massagen, der hawaiianischen Lomi-Lomi-Nui-Anwendung über Lymphdrainage, Thai Massage bis hin zur Schröpftherapie.

Zudem bieten wir professionelle Sportdiagnosen direkt im Hotel mit Messung der Körperzusammensetzung, Erfassung der Ausdauerfähigkeit, Erstellung von Trainingsplänen und vieles mehr…

In guten Händen im FLYING Spa

Ein fliegendes Spa? Nun ja, nicht ganz. Nennen wir es ein Spa, das beflügelt. Das es ermöglicht, gleichermaßen einzutauchen und abzuheben. Wir Falken nennen es ein Nest weit über dem Boden. Und auch ein Nest, in dem man den Boden unter sich für eine Zeit lang vergisst. Nur so lang, wie du es möchtest, denn in unserem wohligen Falkenstein-Nest bist du frei. Frei, aus dem Angebot wohltuender Falken-Massagen oder -Kosmetikanwendungen zu wählen. Genieße die Freiheit, mal wieder richtige „Frauenpower“ zu erlangen oder bei unserer „Männersache“ den ultimativen Frischekick zu bekommen. Wer sich lieber gemeinsam verwöhnen lässt, genießt wohltuende Momente im “Private Hot Tub” oder fliegt bei unserem „Private Spa“ zu Zweit und ungestört durch das Spa.

Nach einer entspannenden Gesichtsbehandlung für Ladies oder Men fühlst du dich auch gleich wie über den Wolken. Der Feinschliff bei Händen und Füßen machen den FLYING-Moment perfekt.

Lust darauf, beflügelt zu werden? Dann blätter dich durch unseren Spa-Folder oder kontaktiere uns unter +43 6547 7122!

 

Spa folder

WELLNESS ANGEBOT