Wos gibt’s Neichs?

In unserem Hotel tut sich immer eine ganze Menge. Alle News im und rund ums Falkenstein, um Aktionen, Packages und mehr gibt es hier!

 

Sommerurlaub im Salzburger Land

im Hotel Falkenstein in Kaprun kann so unglaublich vielfältig sein.

Deswegen haben wir für dich ein paar Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten für den aktiven Sommerurlaub in Zell am See-Kaprun zusammengefasst.

Stylische Ponchos im Falkenstein

Wer hoch fliegt, soll auch gut ankommen und es am Boden gemütlich haben. Dieses Gefühl ist mit unseren Ponchos von Aponcho garantiert! Raus aus der Sportkleidung und rein in den gemütlichen Umhang.  #falkensteinfeeling

Du möchtest einen Poncho für deinen nächsten Urlaub bei uns reservieren? Dann melde dich direkt bei uns.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Kontakt 

 

Dreams come true

Am 30.11. war es endlich soweit. Die Eröffnung der 3K K-onnection, Salzburgs erster Dreiseilumlaufbahn! Jetzt erlebst du dein Pistenvergnügen aus einer ganz neuen faszinierenden Perspektive. Du gelangst direkt vom Ortszentrum Kaprun über den Maiskogel zur Gipfelstation TOP OF SALZBURG auf 3.029 m am Kitzsteinhorn-Gletscher. Höchster Komfort für den perfekten Skiurlaub.